Unsere Philosophie
Wir sind angetreten neue Trends zu entdecken. Neugierig zu sein und mit offenen Augen durch die Welt zu gehen sind die elementaren Charaktereigenschaften eines Marktforschers. Diese Philosophie wollen wir mit den Instituts-Attributen Vielfalt und Individualität umsetzen.
Wir bieten Ihnen eine breite Anzahl innovativer Dienstleistungen in genauer Abstimmung auf Ihre individuelle Marktposition. Marktforschungs-Studien und Analysen streifen immer mehrere Entscheidungsebenen eines Unternehmens bspw. Unternehmensstrategie, Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing. Wir wollen alle Unternehmensfunktionen verstehen (lernen) und in unseren Untersuchungsdesigns berücksichtigen.
In Zeiten von globalen Märkten ist die Ebene von internationalen, nationalen oder regionalen Besonderheiten von Märkten zu berücksichtigen. Das bedeutet vor allem, dass auch kulturelle Aspekte in den Untersuchungsdesigns berücksichtigt werden müssen. Wir verfolgen seit einigen Jahren das Diversity-Concept, so dass uns ein umfassender Stamm an erfahrenen Interviewern mit verschiedensten kulturellen Hintergründen sowie Muttersprachlern zur Verfügung steht. Ebenso pflegen wir intensive Arbeitsbeziehungen zu Partnerinstituten in wichtigen zentralen Ländern.
Bei Mehrländerstudien bieten wir global gleichbleibende Servicequalität und wir entwickeln permanent Standards zur kontinuierlichen Verbesserung der globalen Datenqualität.